top of page

Die Schweiz erleben wie noch nie zuvor

 

Nervenkitzel, enorme G-Kräfte, rasante Geschwindigkeiten sowie einzigartige Flugfiguren und schon hast du die wichtigsten Zutaten für einen Kunstflug. Hier kannst du einmal die Schweiz kopfüber betrachten. Faszinierend und atemberaubend zugleich!

 

In der Nähe von Luzern steht mit der Extra 200 eine der bekanntesten Kunstflugmaschinen für dein Abenteuer bereit. Nach einer Einweisung in alle sicherheitsrelevanten Details durch deinen erfahrenen Kunstflugpiloten darfst du Platz nehmen. Im Inneren wirst du mit einem Rettungsfallschirm und einem doppelten Sicherheitsgurtsystem ausgestattet, bevor es dann mit dem Kunstflug losgeht.

 

Langsam wirst du merken, wie dein Puls bereits vor Aufregung steigt. Dein Pilot wird nun die Maschine starten und mit sehr leichten Figuren beginnen. Wenn du dich wohlfühlst und noch etwas mehr Action haben möchtest steigert der Pilot das Programm und fliegt die etwas anspruchsvolleren Manöver. Ob Rückenflug, Looping oder Trudeln – alles ist bei deinem Kunstflug möglich, wenn du möchtest. Über Funk bist du jederzeit mit deinem Piloten verbunden und kannst somit immer Einfluss auf den Ablauf des Fluges nehmen.

 

Nach etwa 30 Minuten ist dein spektakuläres Erlebnis vorbei. Benebelt von Glücksgefühlen wirst du aus der Maschine steigen und wirst wohl kaum den Augenblick vergessen, als für dich die Welt zum ersten Mal Kopf stand.

 

Mach dir keine Sorgen, dass du luftkrank wirst! Dein Wohlbefinden hat neben der Flugsicherheit höchste Priorität! Wir kümmern uns um dich und werden zusammen ein unvergessliches Erlebnis haben!

 

Solltest du Fragen haben, melde dich ungeniert bei uns.

Kunstflug Erlebnis über der Schweiz

CHF 370.00Preis
  • Grösse 120cm - 185cm (mehr Info - PDF Datei)
    Gewicht 40kg - 100kg
    Alter mind. 14 Jahre